ZiPS ist MEHR als Seminare 

NUTZE ZiPS ALS KOMPASS FÜR DEIN LEBEN

Bist Du schon mal auf einem Seminar gewesen und so richtig motiviert nach Hause gekommen? Du hast Dich voller Power gefühlt, vieles umgesetzt und gedacht, jetzt ist alles gut? Doch irgendwann hatte der Alltag Dich wieder eingeholt und vieles war in Vergessenheit geraten? 

Und genau das ist der Punkt, wo viele aufgeben und nicht weitergehen.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir es schaffen, dass Du in allen Lebensbereichen mehr Leichtigkeit bekommst. Und dass Du nachhaltig in Alltagssituationen gefestigt bist, ohne dass es gleich wieder in Stress ausartet oder Du Dich überfordert fühlst. Herausforderungen wird es immer geben, aber damit anders umzugehen, das ist das, was uns unseren Frieden bringt. 
Und das ist das, was Du bei ZiPS lernst.


Die Seminare sind in 3 Bereiche aufgeteilt:

  • das Basisseminar „Soll Dein Leben leichter werden?“ 
  • die Vertiefungsseminare „Die Reise in Dich selbst“
  • und Spezial Seminare


Das Basisseminar ist ein 2 tägiges Seminar, wo wir das Fundament für mehr Leichtigkeit in Deinem Leben legen. Wir betrachten die Themen des täglichen Lebens und das was uns oft schwer erscheint. Und diese Schwere wandeln wir mit alltagstauglichen Methoden um. Durch die sofortige Umsetzung erlebst Du die ersten positiven Veränderungen und nimmst diese wertvollen Erkenntnisse mit nach Hause.

Nach dem Basisseminar weißt Du, wo Du stehst und Du wirst erkennen, wo Du hin willst. 
Und Du wirst spüren, ob Deine Reise mit ZiPS weiter geht… 


Die Vertiefungseminare sind 5 speziell entwickelte Seminare, die den Grundelementen des Lebens zugeordnet sind. Du startest „Die Reise in Dich selbst“ und lernst Dich in der Tiefe kennen und wirst vieles besser verstehen. Dir wird auch bewusst werden, warum es wichtig ist, Körper, Geist und Seele als Einheit zu sehen. In den Seminaren ist von wissenschaftlich bis spirituell alles dabei und so bodenständig aufgebaut, dass Du all das in Deinen Alltag mit einbauen und sofort umsetzen kannst.

Wir begleiten Dich Schritt für Schritt in jeder Phase Deiner Entwicklung und sind auch zwischen den Seminaren für Dich da. 
Für weitere Informationen zu dieser speziellen Seminarreihe nimm einfach Kontakt mit uns auf.


Die Spezial Seminare sind unterteilt in Online-Seminare und Präsenz-Seminare. 
Online werden intensiv die Themen unter die Lupe genommen, die uns im Alltag immer wieder begegnen und herausfordern. Du wirst wieder gestärkt und mit neuen Erkenntnissen vorwärts gehen. Die Präsenz-Seminare sind Seminare, wo es nur um ein Thema geht. Z.B. bieten wir intensive Atemmeditationen an oder einen Feuerlauf, der weit aus mehr ist als nur ein Feuerlauf und vieles mehr. Du kannst auch für Dich und Deine Gruppe ein Spezial-Seminar buchen, welches wir individuell auf Deine Themen ausgerichteten. 

Das ZiPS Netzwerk bietet Dir unendlich viele Möglichkeiten.

Und alles beginnt immer mit dem 1. Schritt. Bist Du bereit für Deinen 1. Schritt?
Dann geh auf Termine und buche das Basisseminar.

Wir freuen uns auf Dich…

➡️ Basisseminar

➡️ Termine