Vertiefungseminar

„DIE REISE IN DICH SELBST“

DU BIST SO VIEL MEHR ALS DU GLAUBST – und genau das wirst Du mit dieser Seminarreihe erleben.

Geht es Dir manchmal so, dass Du immer wieder in alte Verhaltensmuster verfällst und an alten Gewohnheiten festhältst, obwohl Du genau weißt, dass sie Dir nicht gut tun? 

Möchtest Du diese Unzufriedenheit zusammen mit Deinem Stress, Deinen Sorgen und Ängsten endlich über Bord werfen und Deinen Kompass neu ausrichten? Dann bist Du hier genau richtig. 

Wir erlauben uns oft nicht, unsere Freude und unser Glück wirklich zu auszuleben. Wir verdrängen vieles, weil wir glauben, wir haben das nicht verdient. Dabei schlummert so viel Potential in uns, was uns gar nicht bewusst ist. Und genau dieses Bewusstsein möchten wir mit diesen Seminaren Schritt für Schritt öffnen. 

Wir gehen zurück an den Ursprung und arbeiten mit den 4 Grundelementen des Lebens „Feuer, Wasser, Luft und Erde“ und auch mit dem 5. Element, welches wir hier als „Raum“ bezeichnen.

Diese 5 Seminare sind so aufgebaut, dass jedes Seminar einem Grundelement zugeordnet ist. Durch dieses Erkennen der Zusammenhänge kommen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang. Unser Verstand will vieles davon nicht wahr haben, er braucht Beweise und blockiert uns dadurch oft. Und genau da setzen wir in dieser Seminarreihe an, damit vieles verständlicher wird. Wir gehen weg von der Oberfläche und rein in die Tiefe, zurück an den Ursprung. 

In den Seminaren ist von wissenschaftlich bis spirituell alles dabei, aber so bodenständig, dass es für jeden auch wirklich annehmbar ist. Du bekommst Methoden an die Hand, die Du sofort anwenden und in Deinen Alltag integrieren kannst. Mit herausfordernden Situationen wirst Du anders umzugehen und Du wirst immer mehr spüren, was Dir gut tut und was nicht.

Im Grunde müssen nicht immer noch mehr wissen, noch mehr machen, noch mehr wollen. Denn alles, was wir brauchen, ist bereits in uns. Wir dürfen es einfach wieder neu entdecken.

Wenn wir die Naturgesetze, die 5 Grundelemente des Lebens und unsere 5 Sinne verbinden und uns danach ausrichten, dann werden wir das Leben leben, was für uns bestimmt ist. Ein Leben in Liebe, Frieden und Harmonie. 

Diese Reise in Dich selbst wird Dein Leben verändern. Du wirst Dich neu kennenlernen und vieles ganz neu entdecken. Lass Dich einfach darauf ein.

Wir begleiten Dich über einen Zeitraum von ca. 9 Monaten in den Seminaren und zusätzlich auch in Webinaren und unterstützen Dich in jeder Phase Deiner Entwicklung.

Für weitere Informationen nimm einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Dich…

➡️ Kontakt

Das sagen die Teilnehmer: