Heike und Klaus ZiPS Online

Wir, Klaus Becker & Heike Schöne, freuen uns, dass Du uns kennenlernen willst.

Jeder für sich und dann gemeinsam durften wir einen Weg beschreiten, der uns hierhin geführt hat und zu den Menschen gemacht hat, die wir heute sind.

Wir haben viel Zeit und Geld in unser Wissen und unsere Persönlichkeit investiert, sehr viele Seminare besucht, unzählige Bücher gelesen, Hörbücher gehört und hochwertige Ausbildungen in vielen Bereichen durchlaufen und abgeschlossen. Eine Trainerausbildung, eine Ausbildung als Coach und Berater, als Trainer für Persönlichkeits- und Erfolgsentwicklung, im Verkauf, für mehr Selbstvertrauen bis hin zu Hypnose und Feuerlauf.

Wir waren immer auf der Suche, bis wir gespürt haben, dass diese Ausbildungen alle gut waren, uns tief im Inneren jedoch nicht erfüllt haben.
Denn Wissen alleine ist nicht alles.
Es fehlte immer „Etwas“…

Und so machten wir uns auf den Weg, auf „die Reise in uns selbst“.
Auf dieser Reise wurde uns bewusst, wie leicht das Leben sein kann und wie schwer wir uns es immer wieder selbst gemacht haben.

Dadurch, dass wir viele Höhen und Tiefen durchlebt haben, können wir heute die erlernte Theorie mit der selbst gelebten Praxis in allen Lebensbereichen verbinden. Und wir durften auf dieser Reise auch erleben, wie sich Erfüllung, Glücklich Sein, höherer Erfolg, innerer Frieden und wahre Liebe in der Tiefe anfühlt.

Der Wunsch unser Wissen und unsere Erfahrungen hinaus in die Welt zu tragen und Menschen zu helfen, zu unterstützen, zu begleiten wurde immer stärker und somit sind wir im März 2018 mit ZiPS gestartet. Zu dem Zeitpunkt war uns nicht bewusst, wie einzigartig ZiPS ist und wie kraftvoll wir zusammen sind. 

Jeden Tag sind wir erfüllt von unendlicher Dankbarkeit für das, was wir mit ZiPS und unseren Teilnehmern erleben durften und freuen uns auf all das, was weiterhin neu entsteht.

Wir sagen jedem einzelnen ZiPSi von Herzen danke: Danke für Dein Vertrauen. Danke, dass wir Dich begleiten durften.

Wenn auch Du von dieser Kraft getragen werden möchtest, so begleiten wir auch Dich sehr gerne auf Deiner Reise und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Klaus & Heike