Referenzen

ZiPS, die WUNDERVOLLE Reise zu MIR selbst.

Angefangen mit dem Spirit mehr Leichtigkeit in mein Leben zu bringen, begann mit ZiPS eine UNBESCHREIBLICHE Erlebnisreise mitten ins eigene HERZ.
Zusammen mit liebevollen Menschen durfte ich lernen was, INNERER FRIEDEN und INNERE RUHE bedeuten.

Ein Weg der durchaus Arbeit an SICH erfordert, für den sich aber jede Sekunde wertvoller Lebenszeit lohnt. Ich bin Euch unendlich DANKBAR für diese Chance und all unsere bisherigen gemeinsame Erlebnisse, liebe Heike & Klaus.

Ihr seid ein Geschenk.

IN LIEBE Uschi E. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

ZIPS das etwas andere Seminar!

Vor Zips konnte ich schon einige Trainer und Seminare kennen lernen und besuchen. Allerdings war keines vorher so zielführend wie ZiPS.

Was unterscheidet ZiPS von anderen Seminaren? Die beiden Trainer, Heike Schöne und Klaus Becker, erschaffen eine besondere Atmosphäre, da sich beide aus vollem Herzen leiten lassen. Der durchwegs menschliche und herzliche Kontakt der beiden, jeden einzelnen Teilnehmer kennenzulernen und bewusst wahrzunehmen führt zu einer einzigartigen Harmonie untereinander, die es trotz allem nicht an Professionalität fehlen lassen.

Sowohl die Seminar Teilnehmer als auch die einzelnen Veranstaltungsorte tragen ebenfalls immer dazu bei. Ich empfinde jedes Seminar als „nach Hause kommen“! Das Gefühl der Wärme und Geborgenheit bei völligem „sich selber SEIN“ macht es mir möglich mich mit 100% auf meine Persönlichkeitsweiterentwicklung zu konzentrieren.

Die innige Freundschaft zwischen meinen Begleitern und den Trainern, die deutlich mehr sind als „nur Trainer“, lassen mich über mich selbst in einer Art und Weise hinauswachsen, wie ich es niemals für möglich gehalten hätte.

Alexandra W.

Mein Feedback zur ZiPS Seminar Reihe

Das Besondere an dieser Seminarreihe ist unsere kleine, immer gleichbleibende Gruppe, in der dieses unglaublich starke Vertrauen zueinander aufgebaut wurde und wir uns gegenseitig wachsen und verändern sehen. Diese Intimität wäre nicht bei wechselnden Teilnehmern möglich. Diese intensive Verbindung zwischen uns allen kann ich schlecht in Worte fassen, es ist einfach wie „nach Hause kommen“, wenn wir uns begegnen.

Was an diesen so liebevollen ausgesuchten, energiereichen Orten in ganz Deutschland mit uns geschieht, was wir fühlen, erfahren und uns gegenseitig spiegeln, steht im wahrsten Sinne zwischen den Welten. Die sanfte Herzlichkeit und die knallharte Ehrlichkeit, die uns Heike & Klaus entgegenbringen, lassen unglaubliche Energien fließen und zeigen uns unser wahres Ich. Die regelmäßigen Webinare sind wichtig, um sich zwischen den Seminaren auszutauschen und von unseren beiden Trainern gecoacht zu werden.

Wenn wir sie brauchen, können wir jederzeit anrufen und um Hilfe bitten. Manchmal rufen sie sogar uns an, wenn sie spüren, dass wir ein paar klärende Worte nötig haben und unser Ego im Moment zu stolz ist. Ist der Weg leicht? Nein, aber er ist notwendig, damit das Leben anschließend leichter ist.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich dabei sein darf und ein Leben lang mit den SEELENFREUNDEN verbunden sein werde. DANKE Euch beiden von Herzen! ♥

Heike N.

Geht es dir auch so?

Du hast schon hunderte von Seminaren besucht, Therapien gemacht, Bücher gelesen, um deine „Themen“ aufzuarbeiten? Du weißt ganz viel, bist aber nicht wirklich große Schritte weiter gekommen mit deinen Themen! Du weißt ganz viel, bist aber nicht wirklich große Schritte weiter gekommen mit deinen Themen! Du weißt es liegt daran, dass du das „Gelernte“ einfach nicht umsetzt! Fragst du dich dann auch WARUM du es nicht umsetzt?

Ja genauso ging es mir auch immer!!

Ich kann das einfach nicht! Vielleicht ist das auch nicht das Meine! Ich bin einfach zu doof dafür! Hab kein Rückgrat!

NEIN!!
ALL DAS TRIFFT NICHT ZU!!

Heute weiß ich, dass es einen gewissen GRUND gibt, warum ich dieses Wissen nicht umgesetzt habe!

Alles was ich vorher an „Arbeit“ an mir geleistet habe, war richtig und wichtig um all das anzunehmen und zu erkennen. Jeder Schritt hat zu dem Nächsten geführt.
Den Durchbruch aber hat mir das ZiPS-Seminar gebracht!

Ich kenne Klaus und Heike schon sehr lange und wusste, dass ich den beiden zu hundert Prozent vertrauen kann. Die beiden sind bodenständige und vorallem realistisch, liebevolle Persönlichkeiten, die es mit dieser Seminar Reihe schaffen. Jeden mit viel Einfühlvermögen und Sensibilität an seine Ziele zu bringen. Die verschiedenen Seminar-Wochenenden sind sinnvoll und steigernd aufgebaut. Jeder kann in seinem Tempo seinem Willen und seiner Energie diese verschiedenen Etappen gehen. Einfühlsam und liebevoll werden die Themen angegangen und jeder wird da abgeholt wo er sich selbst gerade befindet.

Ich habe in all den Wochenenden erkannt, dass es kein Seminar und keine Therapie gibt, das meinen „Schalter“ umlegen kann! Es ist ein stetiges „An-sich-arbeiten“, das ALLES auflösen kann. Nur ICH alleine kann meinen „Schalter“ umlegen. Allerdings ist es wichtig das gewisse „Werkzeug“ an die Hand zu bekommen mit dem man dann immer und jederzeit mit sich selbst arbeiten kann. Und das habe ich in vollem Umfang bekommen. Ich habe seit Jahren ganz viel an mir gearbeitet und viel gelernt, aber nichts davon umgesetzt! Dieses Seminar hat mir gezeigt WARUM ich nichts in die Tat umgesetzt habe! Heute setze ich Schritt für Schritt alles in Taten um und kann endlich mein Denken, Handeln und Tun selbst bestimmen. Im ZiPs-Seminar war ich nicht irgendeiner unter Hunderten, sondern die Gruppen sind sehr klein und persönlich und so konnte ganz speziell an jeden einzelnen gearbeitet werden.

Ich Danke Heike und Klaus von ganzem Herzen, dass sie diesen Weg für uns möglich gemacht haben.

Andrea G.